Vor dem Haus

in Tatia Petrova 17.06.2012 22:18
von Damon Salvatore | 208 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Tatia Petrova 20.06.2012 16:05
von Klaus Mikaelson | 20 Beiträge

Als ich aus dem Grill verschwunden bin und so durch die Gegend ging überlegte ich etwas denn ich habe mitbekommen das Tatia wieder in Mystic Falls war und ich musste ihr einfach dann mal einen Besuch abstatten denn ich habe sie schon sehr vermisst. Und ich hoffte einfach das sie sich auch freuen würde mich nach all der zeit wiederzusehen auch wnen wir unser Schwierigkeiten hatten in der Vergangenheit und das wollte ich wieder gut machen denn es war schon nicht sehr nett von mir und auch von meinem Brüdern. Und ich wollte sie einfach sehen und vll das wir uns versöhnen und eine Freundschaft eingehen können. Ich kam dnan an ihrem Haus an und stellte mich dann vor der Tür und schellte dnan auch an und wartete dann einfach ob sie mir auch aufmachte oder ob sie zuhause ist.

nach oben springen

in Tatia Petrova 20.06.2012 20:05
von Tatia Petrova (gelöscht)

an der tür machte sie einen halt, sie konnte sich nun erst recht denken wer sie da gefunden hatte und seufzte lautlos, sie hatte ein wenig bedenken ob das ganze gut ausgehen würde und machte die tür nun doch auf. sie legt ein lächeln auf ihren lippen und lies die tür aufschwingen. "klaus.", kam freundlich von ihr. "freut mich dich nach so langer zeit als ersten wieder zu sehen, komm doch rein oder sollte es nur ein besuch werden ob du den gerüchten glauben schenken kannst?", kam mit etwas sarkasmus von ihr und wartet darauf ob er herrein kam oder dies lies. sie freute sich ja schon ein wenig ihn mal wieder zu sehen nur wusste sie noch nicht wo das ganze hin führen würde..

nach oben springen

in Tatia Petrova 23.06.2012 20:14
von Klaus Mikaelson | 20 Beiträge

Ich guckte Tatia an und lächelte dann auch herzlich denn sie war ja immer noch so hübsch wie früher aber ich wusste das es nicht mehr mehr wird und das fande ich auch nicht schlimm "Hallo Tatia" Sagte ich dann und hörte ihre nächsten Worte "Es freut mich auch dich wiederzusehen nach der langen Zeit. Nein ich bin nur hier weil ich dich nach der ganzen Zeit die vergangen ist wieder sehen wollte mehr nicht" Ich ging dann rein und umfasste dann ihre Hüfte "Außerdem dieses Arsch was ich war gibt es nicht mehr das habe ich abgelegt" Ich lächelte dann wieder denn es wahr ja die wahrheit.

nach oben springen

in Tatia Petrova 25.06.2012 14:54
von Tatia Petrova (gelöscht)

nach dem klaus rein kam und mich um meine hüfte packte musste ich schmunzeln. "du hast das arschloch abgelegt? wie kommt das, klaus? eine neue frau in deinem leben?", kam etwas frech von mir und deswegen grinste ich auch so. immerhin war es doch ein wenig komisch das er meinte er wäre nicht mehr das arsch was ich kannte, wobei ich zugeben musste das es mich neugierig machte und somit zog ich ihn am arm mit ins wohnzimmer..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 1033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: