Wohnzimmer

in Tatia Petrova 17.06.2012 22:17
von Damon Salvatore | 208 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Tatia Petrova 18.06.2012 12:23
von Tatia Petrova (gelöscht)

nach dem sie ein haus gefunden hatte was ihr gefiel und das ganze käufte sie es gleich und verschwand nach dem alles geklärt war ins haus und direkt ins wohnzimmer, die möbel waren ja auch schon dabei und das war auch gut so, hatte sie sicherlich keine lust alles nue einzurichten und sowas. sie setzte sich auf das sofa was dort stand und legte ein bein über das andere. ihre augen wnaderte für einen moment über die wohnung. schon bald wir sie sich auf den weg machen um den einen oder anderen zu treffen..

nach oben springen

in Tatia Petrova 20.06.2012 20:02

als es an der tür klingelte war sie doch etwas verwundert darüber wer sie besuchen kommen würde, immerhin war sie gerade erst angekommen und machte sich gerade ein wenig sorge wer sie nun schon gefunden hatte, nicht auf machen war nicht drin, dafür war ihre neugier einfach zu groß und sie machte sich auf den weg zur tür..

nach oben springen

in Tatia Petrova 26.06.2012 16:38
von Klaus Mikaelson | 20 Beiträge

Ich guckte Tatia an als sie mich am Arm ins Wohnzimmer zog denn sicher ich konnte es verstehen das sie nun alles wissen wollte wieso ich denn nun mein altest ich ablegte denn sie hatte es bestimmt nicht mehr für möglich gehalten genauso wie ich oder auch wie Rebekah. Ich stand dann dort mitten im Wohnzimmer und guckte sie immer noch an "Ja ich weiß es klingt kaum zu glauben das ich es getan habe aber ich habe einfach eingesehen das es einfach nun besser ist denn ich möchte nun einfach mein leben genießen denn ich habe es ja ewig also wieso nur verschwenden um Doppelgänger von dir umzubringen oder zu nutzen wegen den Hybrids. Ja es ist gibt auch eine Frau die es mir angetan hat aber sie will nix von mir wissen da ich ihre Freunde verletzt habe und sie zeigt es mir auch sehr das ich sie in ruhe lasen soll. Aber das ist nicht einfach denn ich empfinde einfach zu viel für sie und ich fühle mich so gut in ihrer Nähe" Ich ließ sie nicht aus den Augen denn ich wollte einfach wissen was sie nun sagte oder auch dachte darüber "Sag mir bitte was du denkst und sei bitte ehrlich"

nach oben springen

in Tatia Petrova 28.06.2012 19:14

nach dem ich klaus mit ins wohnzimmer gezogen hatte und mich auf das sofa niederlis schaute ich von unten zu ihn nach oben und hörte seine worte. dabei zog ich leicht ne braue hoch und seufzte leicht. "der hybrid ist nun ruhig geworden? schade drum, du gefiehlst mir als du noch so richtig böse warst. versteh aber das du es nicht mehr so ganz willst.", dann hörte ich ihm erst mal weiterhin zu und schaute wirklich nicht schlecht als er von einer frau sprach und schmunzelte deswegen. als er meine meinung darüber hören wollte stand ich recht schnell direkt vor ihm und schaute ihn direkt an. "klaus, deinen charm kann keine frau widerstehen und sie wird es ganz sicher auch nicht mehr lange können, ob du ihren freunden nun was angetan hast oder nicht.", kam ehrlich von mir und ich lächelte zuckersüß dabei. "kann ich dir was anbieten mein lieber?", fragte ich ihn dann noch..

nach oben springen

in Tatia Petrova 28.06.2012 21:15
von Klaus Mikaelson | 20 Beiträge

Mein Blick blieb immer noch an Tatia hängen denn ich muss schon sagen das sie mich immer noch nach all der zeit um den verstand bringt und ich wusste das sie es auch weiß aber wieso sollte ich es auch leugnen? Denn immerhin weiß sie ja selber das sie sehr anziehend auf uns Männer wirkt. Ja sie liebte meine Art aber der wollte ich nicht mehr sein, denn ich hatte ehrlich die schnauze voll davon und deswegen versuche ich es einfach nett zusein was ich nicht versprechen kann das es auch immer klappen wird. "Ja genau meine Liebe der ist nicht mehr da obwohl vll doch aber er ist tief in mir drin und ich versuche es nun einfach in da zubehalten" Dann stand sie neben mir und ich guckte sie an und hörte ihr dann zu "Ja damit könntest du recht haben das sie es nicht mehr lange kann aber ich werde es ja sehen was es wird" Dann hörte ich das sie was anbieten wollte und schüttelte den Kopf "Ne meine Liebe. Ich wollte auch wieder weg, denn ich muss gucken wo meine Vampir Barbie ist und sie für mich gewinnen. Aber Elijah ist auch hier in der nähe vll schaffst du es ja in zu treffen" Dann küsste ich sie auf die Wange und verschwand dann auch aus ihrem Haus.

nach oben springen

in Tatia Petrova 29.06.2012 22:13

es war schade das klaus schon wieder gehen wollte aber ich konnte verstehen das er versuchen wollte die lieber dieser frau zu bekommen und nickte somit leicht. "viel glück, klaus.", kam von mir und ich lächelte ihn liebevoll an, das elijah in der nähe sein sollte lies meinen blick strahlen und wieder nickte ich zu ihm. als er nun verschwunden war tat ich dies selbe und schaute mal ob ich elijah irgendwo finde..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 1033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: