![]() |
|
|

Da lief gerade was falsch :D
Hallo Liebes Forum. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Hier ein paar Details zu uns :)
Die Highschool ist vorbei und damit beginnt das Leben für viele.Ein neues Leben. Das COLLEGE
Ja schon wieder ein neues Forum, irgendwann muss es ja mal vorbei sein oder? Nein, weil es bestimmt noch 1000 andere Player gibt, die gerne ein eigenes Forum hätten, nur haben wir die beste Geschichte :
Das Dach des alten Cabrios ist offen, die Sonne scheint auf unsere Köpfe. Mit Vollgas rasen wir durch die Straßen in den Sonnenuntergang hinein, über die Hügel der Stadt, ohne Gedanken, ohne Furcht.Wir strecken einfach unsere Hände in die Luft und lassen uns von dem Wind durchdrängen, lassen einfach los.Leben... einfach das Gefühl genießen, Leben zu wollen.
Newcastel ist eine Stadt in Australien.Hier Leben Menschen jeder Klasse und Rasse. Doch wir beziehen uns aufs College. Schulsachen, Kurse über Kurse und jede Menge Partys? Bist du der King im Partys? Die Beautyqueen? Oder eher doch das Schüchterne Entlein was zum Schwan wird?
Man sagt das Leben fängt erst richtig auf dem College an und auch erst da entdeckt man sich. Man findet sie zu sich selbst.Man weiß was man will. Und deswegen bist du hier genau richtig. Entdecke dich selber...Erfahre wer du bist und lebe das Leben was du Leben willst.
Liebesdrama, Familiendrama, der Absturz deines Lebens und vieles mehr kannst du bei uns haben. Das geht ganz einfach...Schreibe uns einfach deine Bewerbung und schon geht es los...) Wir freuen uns über jeden einzelnen
CoN Team :)
Finde es heraus und werde ein Teil, der Geschichte.
Falls ihr Interesse an einer Partnerschaft habt :
Forum:
http://college-of-newcastel.xobor.de/
Bestätigung der Partnerschaft :
http://college-of-newcastel.xobor.de/t11...aetigungen.html

RE: Partneranfrage/bestätigung
in Partnerbereich 11.11.2012 19:44von Elena Gilbert •

Hallo Liebe Admins
wir haben euch bei den top 500 foren gefunden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen
FSK: 18
Es ist ein jahr vergangen seid dem Sannydale untergegangen ist, und die ganze Stadt hat geholfen Sannydale an einer neuen Stelle aufzubauen wo es alles genauso Aussieht wie im alten.
Buffy die jetzt eine ganz normale Frau sein kann lebt dieses richtig aus, denn sie hat zur ihrer Unterstürzung natürlich von den anderen Jägerinnen erhalten die sich aufgeteilt haben in Los Angeles sowie auch in Sunnydale.
Willow die zur einer Großartigen Hexe geworden ist steht ebenso wie Xander ihr zur Seite, durch Willows Hilfe sind auch die wieder zum erleben erweckt die eigentlich schon tot waren , und zusammen schaffen sie wie immer so einiges, doch wo ist Giles fragt ihr euch?
Giles lebt in England wieder und hat eine andere Jägerin die er ausbildet, doch sollte sich das Blatt schon bald wieder wenden, denn die alte Truppe benötigt Giles wieder, ob er den schritt wagt wieder zurück nahc Sannydale wagt?
Man weiß es noch nicht aber die anderen hoffen es natürlich sehr, auch der Tot geglaubte Spike ist wieder zurück in Sannydale und macht Buffy das Leben schwer, beide Lieben sich doch schwänzeln sie wieder nur umeinander her.
Ob sie zusammen kommen steht noch in den Sternen, aber ein weiterer Ex von buffy ist zurück in Suannydale, er hat sich von seiner Frau Sam scheiden lassen da er noch imemr Buffy liebt? Aber sie liebt Spike für wen wird Buffy sich am Ende entscheiden? Findet es herraus indem ihr mitdabei seid.
In Losangeles geht derweil auch dei Post ab, es ist soviel zu tun und Angel hängt in seiner Firma hinterher, da er genügend Private Probleme hat mir seiner Tochter aber auch mit sich selber, desweiteren hat Angel 2 Spintzel der Senio-Partner bekommen die ihm das Leben nicht gerade erleichtern auch hier sind die Tot geglaubten wieder am leben und stehen Angel wie immer an der seite, was kommt nur wieder auf Los ANgeles zu, wird Angel wieder einmal zur ANgelus oder nciht?
Seid dabei und findet all diese frage selber herraus.
Aber nciht nur Sunnydale und Losangeles sind zum lerben erweckt nein auch Sanfrancisco wo die Mächtigen drei leben ist viel Los, Cole ist weider aufgetaucht und will natürlich seine Phoebe wieder zurück haben, doch sie will von alledem ncihts wissen, Piper und Leo sind noch imemr glücklich in iherer Ehe und ziehen die Kinder noch teilweise Groß doch was wird als nächstes Passieren, wird es so dermaßen schwierig das Sannydale und Los angeles und Sanfransico zusammen halten müssen und sich mit einander verbünden um die Welt zu reten?
Seid dabei und schreibt mit uns zusammen eure Gesichte.
Hier unsere Links:
http://bundareboot.xobor.de/
http://bundareboot.xobor.de/f5-Wichtiges-zu-den-Charas.html
http://bundareboot.xobor.de/f3-Das-Forum.html
http://bundareboot.xobor.de/f6-Gesuche.html
Liebe Grüße
das B&A Reboot Team

in Partnerbereich 15.11.2012 20:24von Dangerous Temptation •

Wir sind ein brand neues Vampire Diaries Forum. Ja ich weiß nein nicht schon wieder eins, doch wir beginnen direkt aber der 4 Staffel und jeder kann sich frei entfalten. Elena kann selbst entscheiden ob sie mit Damon oder doch mit Stefan zusammen kommt. Es ist euer Chara und wir überlassen euch die Freiehand, jedoch solltet ihr bitte REALISTISCH dabei bleiben!
ELENAS SCHLIMMSTER ALBTRAUM - Elena erwacht am Morgen nach dem Unfall und erfährt, dass das, was sie am meisten fürchtete, wahr geworden ist - sie starb mit Vampirblut im Organismus und befindet sich nun in der Verwandlungphase zum Vampir...oder kann sich für den Tod entscheiden. Stefan verspricht Elena, dass er und Bonnie jede Möglichkeit nutzen werden, ihr das zu ersparen. Damon ist wütend auf seinen Bruder, weil er Elena hat sterben lassen. Bonnie zahlt einen schrecklichen Preis für ihren Versuch, Elenas Schicksal zu ändern, während Damon seine Wut und Frust an Matt auslässt. In einem seltenen Moment der Empathie ist Rebekah von Stefan und Elenas Hingabe zueinander tief berührt. Schließlich beginnen Pastor Young und die Mitglieder des Stadtrates gegen die Vampire und ihre Sympathisanten etwas zu unternehmen, was zu einer unerwarteten Tragödie führt.
- Wird Elena sich mit der Tatsache anfreunden das sie nun eine Vampirin ist?
- Wie geht das alles mit dem Jäger Conner weiter? Werden Stefan und Klaus herausfinden was sie wissen wollen über Conners Tattoos?
- Was passiert zwischen Tyler und Caroline? Schließlich gibt es nun auch noch die bezaubernde Haley, wird sie Caroline Tyler streitig machen?
- Für wenn entscheidet sich Elena am Ende? Wird sie sich für Damon entscheiden oder doch für Stefan? Für wen wird sich die bezaubernde Elena nun entscheiden?
- Ist Jeremy nun auch ein Jäger und wird die bösen Vampire jagen?
- Was passiert aus Klaus oder seiner Schwester Rebekah?
- Kriegt Bonnie ihre Zauberkräfte wieder, kann sie sich wieder als Hexe beweisen oder wird sie sich ewig zurück ziehen?
Es wird noch eine Menge Trubel in Mystic Falls passieren. Vielleicht tauchen eine Menge Leute auf die doch eigentlich tot sind oder es doch nicht sind? Wer weiß was alles passieren wird, das wird sich noch zeigen.
Also meld dich an und tauch ein in die bezaubernde Welt von uns!
http://anewvampirediary.xobor.de/

in Partnerbereich 19.11.2012 22:38von Dangerous Temptation •

Hallo Liebe Admins,
Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Aber eins solltet ihr auch wissen auch wenn wir nicht das Einzige Forum sind welches diese idee hatte die beiden US Serien zusammen zu legen so solltet ihr nicht direkt nein sagen, denn auch wir wissen das es mehrer verschiedene Supernatural & Vampire Diaries Foren gibt, dennoch wollten wir es wagen ein neues zu eröffnen:D
Hier etwas zu unserem Forum:
Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.
Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.
Eckpunkte des Plays:
* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen
Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?
Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.
Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html
Wir hoffen doch auf Posetive Rückmeldung

Hallo Liebes Forum Team,
wir sind ein neu gestartetes Forum, mit dem Namen: Project X. Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
Unsere Story:
Los Angeles, dass ist die Stadt der Reichen, der Schönen, der Filmstars. Aber auch die Stadt in der normale Bürger wie du und ich wohnen. Sie arbeiten, sie gehen zur Schule und bewältigen den Collagealltag.
In dieser Stadt prallen Welten aufeinander. Reich trifft auf Arm, Schön auf Häßlich, Star auf normalbürgerlich. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: einen Alltag, der aus Problemen besteht.
Jason Farmer und Hanna McKay, sind zwei junge amerikanische Studenten die versuchen mit ihrer Idee des Video- Bloggens Geld zu machen. Dank Stipendien hatten beide die Chance auf ein Privatcollege zu gehen. Dass sie für die Bewältigung des Alltages Geld brauchen liegt auf der Hand. Die Filmstudenten geben sich allerdings nicht mit Jobs zufrieden, bei denen sie als Looser gelten könnten. Eines Nachts kam ihnen die glorreiche Idee, ihre Mitstudenten zu filmen. Weder die Direktion noch die Dozenten wissen von den geheimen Filmaufnahmen.
Die Idee der besten Freunde schlägt ein wie eine Bombe. Der Video-blog bekommt von Tag zu Tag mehr Zuschauer. Niemand auf dem Collage ist vor ihnen und der Kamera sicher. So finden sich Videos von Sexorgien auf Partys, Mobbing auf der Toilette, Verführung der Dozenten und das Demütigen anderer Menschen im Internet. Leider haben die beiden vergessen, dass ihre Taten nicht ohne Konsequenzen bleiben. Niemand weiß wer sie sind, zumindest denken sie dies.
Als die beiden bei einer Excursion in den Hollywood Hills auf ein Verbrechen stoßen, halten sie dieses ungeniert fest. Und werden Opfer eines Mannes, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Die beiden geraten in dessen Visier und verschwinden spurlos. Zumindest sollte man dies meinen, doch die Kameras laufen weiter und halten die Qualen, die sie durchleben fest!
Die Website bekommt mehr und mehr Klicks, niemand weiß, dass diese Situation keine gespielte ist. Kommentare wie „man seid ihr geil, auf sowas muss man erstmal kommen“ zieren die Website. Dass dieser Film, der Live übertragen wird der Realität entspricht, ahnt keiner der Zuschauer und sie wollen mehr davon!
Jason und Hanna werden zu den Stars des Video-Blogs. Als sie sich aus den Fängen des Mannes befreit haben ist nichts mehr wie früher. Sie werden gefeiert, gelten als Helden. Wie es in ihnen aussieht weiß niemand! Ihre Freundschaft durchlebt eine harte Belastungsprobe.
Project X ist gefragter denn je. Jeder will ein Teil der Videos sein, jeder will erkannt und berühmt werden. Die Studenten versprechen sich viel davon. Mehr Filmer, mehr Kameras, mehr Ideen lassen nicht nur die Kassen klingeln, es wird ein Reality Show Highlight! Doch Project X gerät mehr und mehr ausser Kontrolle... Jeder der Filmer will mehr: Mehr Geld, mehr Macht, mehr riskante Ideen die bis zum Tod führen...

Project X
Unsere Chara/Avaliste
Bestätigung/Ablehnung der Partnerschaft

Hallo Liebes Team =)
Wir wollen uns bei Euch um eine Partnerschaft Bewerben!
Wir sind ein Branntneues VD forum!
Klar davon gibt es schon genug, und jedes dieser behauptet anders zu sein, aber WIR sind es Wircklich ;)
Schau doch einfach mal selbst rein ;)
ZUM FORUM
Storyline
Seriencharaktere

in Partnerbereich 26.01.2013 15:46von Charlotte Watson •

in Partnerbereich 01.02.2013 13:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Liebes Forum wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

High School of Night
Viele Schüler und Schülerinnen mit außergewöhnlichen Talenten besuchen die High School of Night
doch seit geraumer Zeit verschwinden immer und immer wieder Schüler und keiner weiß was mit ihnen geschieht, manche glauben das Werwölfe und Dämonen diesen mysteriösen ort heimgesucht haben und dort wissentlich ihr Unwesen treiben.
Doch was steckt wirklich dahinter?
Finde es heraus und hilf das zu vertreiben worunter die Schule leidet und das Geheimnis zu lüften!
wir würden uns über eine Antwort freuen :)
Unser Link : High School of Night
Antwort bitte hier her :
Ablehnung & Annahme
Wichtige Seitenlinks :
Unsere Story
Chara und Ava Listen
Unsere Regeln
wir würden uns über eine Antwort freuen :) viele Liebe grüße das THSON-Team

in Partnerbereich 13.02.2013 19:13von kein Name angegeben • ( Gast )

Hay Liebes Forum wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen (:
Willkommen bei Infinitum Diarium
Wir sind ein nagelneues Vampire Diaries Rpg Forum
Und suchen noch viele Charaktere (: wir würden uns Freuen wenn ihr mal vorbei schaut !
Unsere Geschichte beginnt ab der vierten Staffel und es gibt einige Eckdaten an die wir uns halten:
~ Elena ist nun ein Vampir
~ Stefan hat sich von Elena getrennt und diese beginnt die Bande zu Damon zu stärken.
~ Klaus ist weiterhin der King und versucht seine Pläne durchzusetzen, mit Caroline an seiner Seite!?
~ Tyler und Hayley verstehen sich immer besser, doch was hat sie mit Atticus Shane zu tun?
~ Wird Bonnie der schwarzen Magie verfallen?
~ Was geschieht mit Jeremy? Wird aus ihm ein skrupelloser Jäger, der seine eigene Schwester umbringen wird?
~ Werden sie das Heilmittel finden?
~ Wird Tatia zurück kehren?
~ Was geschieht mit Rebekah, Elijah, Kol oder den anderen Mitgliedern der Urvampirsfamilie?
~ Wie entwickeln sich die Geschichten von April, Katarina, Meredith, Liz Forbes und den anderen Bewohnern von Mystic Falls?
~ Caroline erwischt Tyler wie er sie betrügt und macht Schluss , gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für Matt
~ Matt erwiedert diese Liebe , sie kommen zusammen , doch da ist auch noch Klaus
~ Für wenn wird sich Caroline entscheiden ? Matt oder Klaus? oder doch keiner der beiden ?
~ Damon liebt Elena doch es möchte sich nicht fest binden und es wird wie früher zwischen ihnen : Wollen aber nicht Dürfen
Es ist vieles offen, daher tretet ein in die mystische Welt des ewigen Tagebuchs und schreibt eure Geschichte!
Tatia und Caroline freuen sich auf EUCH!
Wichtige Daten :
Storyline
Unser Team
Unsere Goldenen Regeln
Charaliste
Unsere Wesen
Bewerben
Annahme / Ablehnung
der Partnerschaft
Wir würden uns über viele Anfragen und eine Antwort freuen
Das Infinitum Diarium Team Tatia und Care

Shoutbox