![]() |
|
|

Hey Ich würde gerne bei euch mit machen =)
Ich hätte gerne den Ava von matt lanter und würde gerne als mensch beginnen, und später einer von Klaus seinen leuten werden wenns geht. Ich habe auch einen probe post für euch.
Nicht wundern ich spiele sonst immer einen Damon :D
Er sah wie sie auf einmal ihre Augen aufriss, aber das hatte er nach seinen Worten auch erwartet. Man hörte solche Worte ja auch bei aller Liebe nicht oft in seinem Leben. Er seufzte kaum hörbar auf ihre Worte hin.
"Doch das gibt es... Ich bin vollkommen ehrlich zu dir, ich bin ein 388 Jahre alter Vampir..."
Er sah und hörte wie sie schluckte und wartete ihre nächsten Worte ab. Noch immer saß er auf der Bettkante und sah ihr in die Augen. Ihre nächsten Worte trieben ihm die pure Überraschung ins Gesicht.
"Was? Ich habe dein Mitleid?"
Mehr oder weniger rutschte ihm ein leicht sarkastisches Lachen heraus.
"Ich hätte alles erwartet, aber nicht, dass ich dein Mitleid bekomme. Die Menschen rennen einfach nur los wenn sie es hören oder sie lachen, weil sie denken, dass man sie verarscht und spätestens wenn sie merken, dass ich die Wahrheit gesagt habe, rennen sie...."
Er stand auf und ging ein Stück vom Bett weg. Er lehnte sich an die Fensterbank und sah sie mit vor der Brust verschränkten Armen an.
"Du überraschst mich gerade wirklich Elena..."
Er schüttelte den Kopf auf ihre Frage hin und ging dann doch wieder auf sie zu.
"Die Menschen verurteilen Vampire schon seit es Vampire gibt und in manchen Dingen haben sie Recht, aber wir Vampire haben einen ganz normalen Charakter, wir haben unsere nervigen Eigenschaften... Bis auf die Tatsache, dass ich im Grunde genommen tot bin und Blut brauche zum Leben, bin ich ganz normal... Du hast mich kennengelernt Elena..."
Er setzte sich wieder auf die Bettkante und griff nach ihrer Hand, während er mit der anderen ihre Haare hinter ihr Ohr schob.
"Ich hatte keine Angst, dass du mich verurteilst, ich hatte einfach nur Angst, dass du mich aus Angst nicht mehr sehen willst. Außerdem muss ich aufpassen, es gibt genügend Leute, die sich als Vampirjäger üben...."
Er sah sie mit unsicherem Blick an.
"Ich liebe dich Elena und das meine ich ernst...."

Hi
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Vampire Diaries Forum und würde gerne die Rolle der Caroline Forbes bei euch übernehmen....
Was ich noch wissen wollte ist, wie das bei euch mit dem Pairing Klaroline oder Forwood aussieht ....
Liebe Grüße

Hallo,
Ich würde mich gerne Als ein Vampir Namens Jade Valentine Bewerben, als Ava würde sich Elizabeth Gillies gut machen,
Mein PB ist 18 Jahre alt und playt auch schon 2-3 Jahre.
Jade ist ein Böser und Hinterhältiger Vampir die Leute gerne Leiden sieht
LG

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
1033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |